Silvia Pfeffer

Meine Leidenschaft ist die Malerei, die ich 2006 entdeck-te. Durch verschiedene Kurse im In- und Ausland bei re-nomierten internationalen Künstlern, z.B. Robert Zilasco, Katherina Lichtenscheid, Beate Bitterwolf, Ines Hildur etc. erlernte ich verschiedene Techniken und Malmittel.

Die abstrakte Kunst favorisiere ich, fühle mich aber auch in der gegenständlichen Malerei zu Hause.

Seit 2014 unterrichte ich als Kursleiterin im Zürcher Ober-land, was mir enorm viel Freude machte. Ende 2019 ent-schloss ich mich zur Selbständigkeit mit meinem eigenen Malatelier in Effretikon.

Gerne experimentiere ich mit verschiedenen Materialien, wie z.B. Bitumen, Beize, Lacke, Pigmente, Kaffee, Rost etc. in abstrakter und gegenständlicher Kunst.

In jahrelanger Erfahrung habe ich festgestellt, dass die Malerei die Kursteilnehmer entspannt und bereichert egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

 

Kommen Sie doch einfach vorbei in das luftige, helle Mal-atelier in dem Kurse mit 3 bis 8 Personen stattfinden. Die kleine Anzahl von Teilnehmern lässt mir viel Zeit um jeden individuell zu betreuen.

Malen lernen
Malkurse für Anfänger
Malen_für_alle

Meilensteine

2007 1. Ausstellung Bank 'Coutts von Ernst' in Zürich
2008 Ausstellung Talente 2008 Galerie Nievergelt
2008/2009 Ausstellung Swisshotel Zürich
2010 Weihnachtsausstellung Galerie Bettli Dübendorf
2011/2012 Ausstellung Hotel Renaissance Glattbrugg
2013 Ausstellung Hotel Hilton in Glattbrugg
2013 Wochenendausstellung Möbel Märki Volketswil 
2014 Ausstellung Galerie artevista Zürich
2014 Ausstellung Galerie 24 Pfäffikon
2015 Ausstellung Raifeisenbank Uster
2016/2017 Ausstellung Klinik Hirslanden Schaffhausen
2017 Ausstellung Shoppingcenter Archhöf Winterthur
2013 Ausstellung ZKB in Winterthur
  Januar 2020 Eröffnung meines eigenen Malateliers  
2018 Ausstellung Galerie am Lindenhof  Zürich

www.art-pfeffer.ch        ART PFEFFER

Bahnhofstrasse 28 - 8307 Effretikon

© copyright silvia pfeffer