Wochenkurse 3Std/Woche

Es werden mehrwöchige Kurse mit drei Stunden Malen pro Woche ange-boten. Pro Tag finden jeweils 3 Kurse statt: 09:00 – 12:00, 13:30 – 16:30 und 18:30 – 21:30. Jede Kurseinheit beinhal-tet eine fakultative Pause mit kosten-losem Getränk. Die Teilnehmer-zahl beschränkt sich auf mindestens 3 und maximal 8 Personen. Dadurch ist eine umfängliche und individuelle Be-treuung garantiert.

Diese Kurse eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Tages- / Wochenendkurse 

Nach einer Einführung wird an der Leinwand, nach dem Motto ‚learning by doing‘, gearbeitet. Anfänger begleite ich Schritt für Schritt. Im Atelier hat es unzählige Vorlagen, es empfiehlt sich aber bereits mit einer Bildidee/Vorlage am Kurs teilzunehmen, damit kann die Zeit für das Suchen eines passendes Sujet eingespart werden. An den Wochenendkursen werden neben der üblichen Malerei noch spezielle Themen angeboten. Es darf gemalt werden was gefällt.

Diese Kurse eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Schnupperkurse

Dieser dreistündige Kurs eignet sich um einmal die Atmosphäre eines Atelier’s aufzunehmen und eine kleine Übersicht über verschiedene Maltechniken und die Möglichkeiten des Kreierens zu er-halten. Nach der Einführung kann man auf einer Leinwand die verschiedenen gezeigten Techniken und Materialien ausprobieren. Kommt vorbei und taucht ein in die farbige Welt des Malens.

Diese Kurse sind nur für absolute An-fänger ohne Malerfahrung.

www.art-pfeffer.ch        ART PFEFFER

Bahnhofstrasse 28 - 8307 Effretikon

© copyright silvia pfeffer